Hunde

"Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen."
(Friedrich II.)

Französische Bulldogge

Die Französische Bulldogge verfügt über einen freundlichen, aufgeschlossenen Charakter und ist liebevoll im Umgang mit Kindren und fremden Menschen und Hunden. Sie ist immer aaktiv, verspielt und aufgeweckt.

 

Und wir!

 

Chihuahua

Der Chihauhau ist äußerlich zwar klein, in ihm steckt aber ein großer und willensstarker Charakter. Er ist mutig, aufmerksamund lebhaft. Hat sich der Halter einmal die Liebe eines Chihauhaus verdient, findet er in ihm einen überaus treuen Gefährten - der am liebsten durch dick, dünn und auch anjeden anderen Ortmit ihm gehen möchte.

 

Papillon

Kontinentaler Zwergspaniel (Papillon) sind sehr familienbezogen, lebhafte Zwerghunde.
Immer bereit zu Spielen, Toben und Schmusen, aber dennoch einfühlsamumd mit einem feinen Gespür dafür, wenn der Besitzer etwwas ruhe haben möchte.